Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besonders Freunden sollte man eine gelungene Feier gönnen, an der man selber mit Freude teilnehmen kann.
am 05/12/2017 von Sista |
0
6
1
Ich kann leider nicht an deiner Feier teilnehmen, da gerade an diesem Wochenende eine Fortbildung in Hamburg ist und ich die nicht ausfallen lassen kann.
am 13/04/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Eine einfache Feier, ein Treffen mit Freunden; Ich wünsche Dir großes Glück und eine Freude, die niemals endet.
am 21/07/2015 von Lena |
0
0
0
Mit siebzehn sollte man sich ausgiebig feiern lassen, bevor man mit achtzehn seine Feier schon selber ausrichten muss.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
0
0
Liebevoll hängen die Ballons an der Tür und deine Feier kann gleich starten. Natürlich nicht mit deinem eigenen Kuchen, sondern mit liebe geschaffenen von deinen Freunden.
am 08/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Leider kann ich an Deinem Geburtstagsfest, zu dem Du mir eine so nette Einladung geschickt hast, nicht teilnehmen. Aber dennoch würde ich Dir gerne einen Herzenswunsch erfüllen, den Du mir bitte mitteilst!
am 15/08/2018 von BigTom |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
0
0
Der Einsatz zum Geburtstag ist ein besonderer, sollte er doch stets erfolgreich verlaufen, um Gelegenheit für eine entspannte Feier zu haben.
am 15/06/2020 von Luise |
0
0
0
Als Meister sollte man eine einladende Werkstatt betreiben, besonders auch an seinem Geburtstag.
am 26/02/2020 von Leon |
0
0
0
Ob und wem man wie gratuliert, kann sicher niemand vorschreiben. Sicher wird man aber unterschiedlichen Mitmenschen auch unterschiedlich zu seinem Ehrentag beglückwünschen. Dies gilt natürlich auch für den 31. Geburtstag. Man sollte auf fröhliche Weise eine angemessene sprachliche Ebene wählen. Wenn es dann mit dem Gruß gelingt, dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten, dann "Herzlichen Glückwunsch!"
am 28/02/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: