Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besonders der Frühling bringt frischen Duft und anregende Farben in die Natur. Möge sich Dein Geburtstag diesen Sinnen in wunderbarer Weise öffnen.
am 16/10/2019 von MiaMio |
0
1
0
Jeder Tag, der neu beginnt, bringt Glück und frischen Wind. Jedes neue Jahr das blüht, bringt neuen Schwung, auf dass dein Herze glüht.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Lass Dich als Geburtstagskind inspirieren von allen Farben, die der goldene Oktober mit sich bringt.
am 27/06/2018 von Lena |
0
0
0
Blumen bringt der edle Mann, teure Sachen der Reiche. Liebe schenkt in reinster Weise jeder, dem die Geburtstagskinder besonders wichtig sind.
am 26/12/2017 von Lena |
0
0
0
Blumen bringt der edle Mann, teure Sachen der Reiche. Liebe schenkt in reinster Weise jeder, dem die Geburtstagskinder besonders wichtig sind.
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
Im Frühling erblüht die Welt, im Sommer lacht die Sonne, im Herbst tanzen die Blätter und im Winter wehen die Schneeflocken und an Deinem Geburtstag freuen sich die Menschen, denn sie dürfen mit Dir diesen ganz besonderen Tag feiern. Wir wünschen Dir alles Gute.
am 01/08/2014 von Jan |
0
1
0
So ein Handwerk, das ist fein, nutz dein Werkzeug, so soll's sein, meist zum Flaschen öffnen nur. Darum öffne ich jetzt diesen Sekt, mit einem Hammer, schauen ob's schmeckt. Ich trink auf dich und sag': Alles gute zum Geburtstag
am 11/07/2014 von Sista |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und eine erfolgreiche Jagd! Möge dein Tag so wild und aufregend sein wie die Natur selbst.
am 06/01/2023 von Mac |
0
0
0
Mit 18 bist du kein "Teenager" mehr, sondern eine erfahrene junge Frau. Genieße diesen besonderen Tag und all die neuen Abenteuer, die das neue Lebensjahr mit sich bringt.
am 02/08/2023 von Digger |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: