Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beste Gesundheit, viel Glück und immer genügend Geld sollen dein Leben bereichern! Das wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Leon |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Glück, Gesundheit und viel Geld, hab ich für dein Leben heut bestellt.
am 08/07/2021 von Max |
0
0
0
Von Herzen wünsche ich Dir, liebste Mutter, alles Glück, beste Gesundheit und nur noch schöne Tage mit viel Lachen! Ohne Dich wäre mein Leben nicht denkbar gewesen!
am 09/01/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Heut zu Deinem Wiegenfeste, wünsche ich das Allerbeste, Glück, Gesundheit und viel Geld, für den besten Freund der Welt.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Von ganzem Herzen wünsche ich dir Gesundheit und immer ein zufriedenes Lächeln.
am 26/03/2020 von Perle |
0
0
0
Gesundheit, Liebe und Glück wünsche ich Dir, liebe Mutter, heute zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen! Lass Dich groß feiern und denke einmal nur an Dich!
am 09/01/2019 von Leon |
0
2
0
Blumen, Karten und viel Geld, für Dich regiert hier heut` die Welt. Wir wünschen Dir von Herzen viel, Gesundheit, Glück in Liebe und Spiel.
am 08/01/2014 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...685vor »

Zuletzt betrachtet: