Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beste Wünsche zum Geburtstag. Es ist eine gute Entwicklungsstufe, Assistent / in zu sein, sollte jedoch niemals das wahre Ziel bleiben.
am 24/06/2021 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstage. Du bist mir inzwischen viel mehr als mein(e) Assistent / in – Du bist ein(e) wahre(r) Freund / in, Dafür danke ich Dir ganz besonders.
am 24/06/2021 von Jan |
0
0
0
Wer jung ist, möchte stets älter sein. Er sollte jedoch nicht vergessen, wie schön die Jugend wirklich ist.
am 09/10/2019 von Max |
0
1
0
mit Deinem Hobby, den Autos, wirst Du niemals auf der Stelle stehen bleiben und immer zügig durch das Leben fahren. Auch für das nächste Lebensjahr eine gute Fahrt von ganzem Herzen.
am 01/01/2020 von Leon |
0
0
0
Gerade mit achtzig sollte man noch eine eigene Meinung haben, muss sie jedoch nicht allen gegenüber verkünden.
am 26/08/2020 von Coolio |
0
1
0
Du bist der beste Sprinter, den ich kenne! Und ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr einen Geist des Marathons. Mit Ausdauer zum Ziel!
am 08/01/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Wer seinen Geburtstag ausgiebig feiert, sollte dennoch niemals vergessen, dass der Tag danach wieder ein einfacher Alltag sein wird.
am 06/05/2021 von Elena |
0
0
0
Eine Geburtstagsfeier sollte man niemals zu wortreich beginnen und schon gar nicht wortlos beenden.
am 22/06/2020 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Mac |
0
0
0
Dein Geburtstag sollte stets mehr, als nur ein Alltag sein. Vergiss an Deinem Geburtstag niemals Deine Mutter. Ohne sie wäre dieser Tag ein Tag, wie jeder andere.
am 06/05/2021 von Digger |
0
« zurück1...2345678...596vor »

Zuletzt betrachtet: