Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bete zu Gott an deinem besonderen Tag und ich wünsche dir ein langes Leben ohne Spannungen und Probleme.
am 18/10/2021 von Mac |
0
0
0
Für dieses Jahr wünsche ich dir so viel Weisheit, wie Gott sie König Salomo geschenkt hat. So viel Durchhaltevermögen, wie Hiob es hatte. So viel Energie wie Petrus. So viel Kraft wie sie Simson sie hatte. So ein langes Leben wie Set. So viel Glück und Freude wie König David. So viel Geduld wie Sara und so viel Liebe in deinem Herzen wie Paulus.
am 06/04/2014 von Coolio |
0
3
3
A langes Leben sei dir heit am Geburtstag gegeben, und vom lieabm Gott kriegst a no dein Segn.
am 28/11/2017 von Marius |
0
0
0
Mit deinem Elan wirst Du auch die nächsten 70 Jahre ohne Probleme durchschreiten.
am 29/02/2016 von Max |
0
1
0
Heut, zu diesem lieben Feste, wünsch ich dir das Allerbeste; Glück, Gesundheit, langes Leben mög' der liebe Gott dir geben!
am 11/07/2018 von Luise |
0
2
0
Liebling, Du siehst süßer aus, wenn Du älter wirst. Ein Leben ohne Dich wäre wertlos, und ich bete darum, dass Allah uns viele Jahre ohne Leid gewährt. Möge Er Dich unter die frommen Leute stellen, während Du in Geist und Verstand weiter wächst. Ich liebe Dich!
حبيبي ، أنت تبدو أحلى مع تقدمك في السن. الحياة بدونك ستكون عديمة القيمة ، وأدعو الله أن يمنحنا سنوات عديدة بدون معاناة. نرجو أن يضعك تحت أهل التقوى بينما تستمر في النمو والتفكير. انا احبك
am 06/06/2018 von Lena |
0
0
1
Ich weiß, dass Du auf diesen besonderen Tag gewartet hast. Jetzt ist es an der Zeit, Deinen Geburtstag zu feiern. Ich bete, dass Allah alle Deine Wünsche wahr werden lässt. Haben Sie eine unvergessliche Geburtstagsfeier!
أعلم أنك كنت تنتظر هذا اليوم الخاص. حان الوقت للاحتفال بعيد ميلادك. أدعو الله أن يجعل كل أحلامك تتحقق. لديك حفلة عيد ميلاد لا تنسى!
am 06/06/2018 von Lucas |
0
0
0
Nach einundfünfzig kommt zweiundfünfzig und so weiter. Deshalb genieße Deinen heutigen Geburtstag als besonderen Start in ein noch sehr langes Leben.
am 31/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche dir Glück. Ich wünsche dir Segen. Besonders wünsche ich dir ein langes Leben.
am 01/09/2015 von Digger |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich nur sagen, wie glücklich ich mich fühle, dich in meinem Leben zu haben. Du bringst mich jeden Tag zum Lächeln und ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen.
am 13/10/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...301vor »

Zuletzt betrachtet: