Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und Grafiken noch viel viel mehr, die die du entwirfst, sowieso, heute ist dein Ehrentag und du kannst gemütlich mit uns zusammen sitzen, statt zu entwerfen trinken wir Kaffee und Essen Kuchen.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
endlich geht es los die Geburtstagsparty wird vermisst. Denn alle sind hier am Tisch zusammen gekommen und feiern deinen Ehrentag mit Wonne Punkt wir essen zusammen Kuchen und sitzen gemütlich im Kreis. Und wünschen uns Zusammenhalt auf eine besondere Weise.
am 10/12/2020 von Coolio |
0
0
0
Blumen, Kuchen und viel mehr - heute hast Du viel zu tun! Genieß` den Tag und freu` Dich sehr, denn morgen kannst Du auch noch ruh`n.
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Hol doch die ganze Familie mit deinem Wagen ab und wir fahren ins Grüne und genießen deinen Ehrentag zusammen. Mit viel Torte, Kuchen und Kaffee. Freu dich schon mal drauf.
am 10/09/2022 von Digger |
0
4
9
Liebe Worte sollen Dir sagen – du bist wertvoll für uns! Ein Kuchen soll sagen – lass es Dir schmecken. Du kannst Dir auch später die Finger ablecken. Zum Geburtstag viel Glück!
am 27/04/2014 von Perle |
0
0
0
Geburtstagskind bei Sonnenschein lasst uns immer zusammen sein wir sitzen alle heute an einem Tisch und Essen den Kuchen so frisch.
am 10/12/2020 von Leon |
0
0
0
Dein wunderbarer Blumenstrauß sagt mehr, als 1000 Worte. Dafür nur ein Wort der Erwiderung: Danke.
am 02/12/2022 von MissX |
0
0
0
Wir wünschen dir Benzin statt Kaffee und Asphalt statt Kuchen!
am 19/03/2020 von BigTom |
0
7
0
Zusammen feiern mach noch viel mehr Spaß, als alleine! Viel Glück und Gesundheit Euch beiden!
am 23/06/2017 von Lucas |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr. Genau wie du immer mehr Tiere in unserem Garten willst.
am 05/02/2024 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...492vor »

Zuletzt betrachtet: