Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bin schon erwachsen, doch kann ich immer noch nicht sagen, dass ich Dich nicht brauche – Mama! Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 18/07/2017 von Mac |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Wenn schöne Frauen Geburtstag haben, dann soll man nicht nach dem Alter fragen! Die Zeit geht weiter das ist klar! Doch Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 16/06/2017 von Leon |
0
8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Du bist mein ganzes Glück liebe Mama! Ich sag ja immer du bist einfach wunderbar!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
Ich gratuliere Dir liebe Freundin zu Deinem Ehrentag! Du weißt selbst, wie sehr ich dich mag! Die Freundschaft ist gewachsen in all den Jahren! An Komplimenten für Dich brauche ich sicherlich nicht zu sparen! Du bist etwas Besonderes, hab ich immer schon gewusst, sag mal habe ich Dich heute schon geküsst?
am 20/04/2015 von Meike |
0
0
0
1 Jahr 18 und immer noch nicht erwachsen. Das wird wohl nimmer mehr - egal - lass uns einfach feiern!
am 04/11/2022 von BigTom |
0
0
0
Was soll man heute denn noch sagen, nach den vergangenen vielen Tagen. Hast das meiste schon gesehn, nie den Mut verloren immer noch weiter zu gehn. Drum wünsch ich dir vor allen Dingen bleib wie du bist und dass du deine Lebensfreude nicht vergisst.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...647vor »

Zuletzt betrachtet: