Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bis die hundert Jahre voll sind, ist es schwer. Doch ist erst mal dieser Berg erklommen wird es leichter! Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
am 22/08/2017 von JaneDeArc |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
0
0
Wer schon mit 18 den höchsten Berg erklommen hat, ist noch lange nicht auf dem Gipfel. Zumindest dem des Lebens.
am 14/10/2020 von Marius |
0
0
0
Mögen diese Wünsche dich im neuen Lebensjahr begleiten: Ich wünsche dir ein Leben voll Gemütlichkeit, voller Lust im Freudentaumel, genussvolle Zweisamkeit - für selige Zufriedenheit. Alles Gute zum Geburtstag!
am 06/07/2020 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Von nun an wird es leichter , denn von nun an geht es begrab.
am 06/07/2020 von BigTom |
0
0
0
60 Jahre bist Du nun schon auf dieser Welt. Du hast alles, sogar viel Geld. Eine Frau, Kinder und einen Hund doch das Wichtigste: Du bist gesund! So soll es noch lange Zeit sein, damit Du noch viele glückliche Jahre kannst bei uns verweilen! Alles Gute!
am 21/07/2016 von Digger |
0
0
0
59 Jahre sind nun vergangen, doch die Zukunft liegt golden vor dir. Freu dich auf die nächsten Jahre und genieße es, mit Lebenserfahrung auf die neuen Wege zu schauen.
am 25/05/2023 von Lena |
0
0
0
Wer des Morgens drei mal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt.
volkstümlich
am 12/08/2021 von Perle |
0
« zurück1...2345678...419vor »

Zuletzt betrachtet: