Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bisher warst Du noch ein verantwortungsloses Mädchen. Ab heute bist Du nun eine verantwortungsvolle Frau.
am 28/03/2021 von Paul |
0
0
0
Ab heute bist Du eine verantwortungsvolle Schülerin, egal, was die anderen darüber denken.
am 28/03/2021 von Elena |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
0
0
Es war schön, ein Mädchen zu sein und sicher wird es auch anregend, eine reife Frau zu werden – aufregend aber ist es gerade jetzt, mit 40.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Eine Frau mit 50 hat eine Lebenserfahrung, die sich eine Frau mit 20 erst noch hart erarbeiten muss.
am 13/12/2013 von Jan |
0
0
0
Als du jung gewesen bist, warst du unser Partyheld. Glückwunsch, jetzt musst du nur noch deine Frau erkennen, um unser Held zu sein!
am 15/07/2022 von Sista |
0
0
0
Jetzt geht’s erst richtig los mit dem Leben, das noch nie so frei und unbeschwert war, wie heute. Genieße die Zeit nach Deinem 60. und erfülle Dir alle Deine Wünsche, zu dessen Erfüllung Du bisher noch nicht gekommen bist! Die allerherzlichste Gratulation!
am 24/12/2015 von Jan |
0
0
0
60 Jahre bist Du nun schon auf dieser Welt. Du hast alles, sogar viel Geld. Eine Frau, Kinder und einen Hund doch das Wichtigste: Du bist gesund! So soll es noch lange Zeit sein, damit Du noch viele glückliche Jahre kannst bei uns verweilen! Alles Gute!
am 21/07/2016 von Digger |
0
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
am 18/07/2017 von Elena |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: