Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist Du aufgelegt zu scherzen, oder darf ich Dich jetzt nicht mehr herzen? Ich habs vergessen keine Frage, das ist wirklich schade.
am 11/08/2015 von Lena |
0
31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
0
0
Wir gratulieren Dir von Herzen, sei aufgelegt zu November Scherzen. Sei täglich Deiner Frohnatur, im neuen Lebensjahr auf der Spur!
am 20/06/2018 von Perle |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Geburtstag ist nicht alle Tage – schön, dass Du geboren bist! Wir gratulieren Dir von Herzen, keine Frage!
am 31/03/2017 von Meike |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Ich mag Dich von Herzen, das weißt Du genau! Und weil das so ist, mach ich heute für dich blau! Geburtstag ist schließlich nicht alle Tage, der nächste kommt bestimmt, keine Frage!
am 30/06/2017 von MissX |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Ein Geburtstagskind wie Dich hat man nicht alle Tage! Du bist die/der Beste keine Frage!
am 09/06/2017 von Elena |
0
0
0
Selbst wenn Werner über dich inzwischen auch sagen könnte: "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“, dann nimm dir das nicht zu Herzen - wir lieben dich trotzdem! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Perle |
0
« zurück1...2345678...520vor »

Zuletzt betrachtet: