Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Bits, Bytes, Dein Geburtstag, darum sind wir hier und wünschen uns ein Bier.
am 02/07/2019 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch heute, hier und für immer! Dass Sie unser Kollege sind – darum sind wir Gewinner!
am 18/08/2016 von BigTom |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
0
0
Der große Tag, er ist nun da, die Stimmung hier ist wunderbar. So viele Leute sind nun hier und wünschen Alles Gute Dir!
am 08/01/2014 von Max |
0
0
0
11 Jahre bist du hier und darum feiern wir. Ob Regen, Schnee und Sonnenschein - ganz toll soll dein Geburtstag sein!
am 24/01/2022 von Elena |
0
0
0
Heute sind wir hier hergekommen, weil wir von Deinem 40 er vernommen. Endlich bist Du nun auch so alt wie wir. Lass uns darauf anstoßen - mit einem frischen Bier!
am 21/07/2016 von Mac |
0
0
0
Hast Du Geburtstag ? Ja...sicher ! Darum gratuliere ich Dir ! Und denke dran... Kein Bier vor Vier !
am 01/05/2019 von Luise |
0
0
0
Versammelt sind hier alle Leute, denn dein Geburtstag - der ist heute. Siebzehn Jahre - das ist toll! Dein Leben - es sei wundervoll! Wir wünschen Glück an allen Tagen und wollten dir dazu noch sagen: Bleib auch in Zukunft wie du bist, weil das perfekt und bestens ist!
am 09/01/2018 von Lucas |
0
0
0
Die Jahre sind ins Land gezogen, ja, rasend schnell sind sie verflogen. Es war einst im Tiroler Land, wo damals Deine Wiege stand. Steinbock und Gämse warn Dir lieb, bis es Dich in die Stadt dann trieb. Nun bist Du endlich wieder hier, d'rauf stoss ma an mit einem Bier. Prost !
am 17/09/2021 von Luise |
0
0
1
Schon lange bist du nicht mehr klein, wirst ein fleißiges Kindergartenkind sein. Deine Erzieher feiern heute mit dir, darum sind wir alle hier.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...544vor »

Zuletzt betrachtet: