Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bleib für immer, wie Du bist! Sollt es auch mal schwierig werden, Bleib liebenswert und wundervoll. Und noch lang bei uns auf Erden.
am 29/08/2017 von Coolio |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
1
0
Auf diesem Wege senden und wünschen wir dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfeste. Mit deinen 61 Jahren bist du noch super in Schuss und alles andere als alt. Bleib so jung geblieben und fidel, munter und liebenswert. Du bist perfekt so, wie du bist!
am 22/01/2021 von Elena |
0
0
0
Liebe Oma, schon 70 Jahre bist du nun bei uns. Wir lieben Dich so sehr. Bleib noch lang bei uns, wir müssen noch feiern bis zum Schluss.
am 17/04/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe Oma, schon 70 Jahre bist du nun bei uns. Wir lieben Dich so sehr. Bleib noch lang bei uns, wir müssen noch feiern bis zum Schluss.
am 15/05/2014 von Marius |
0
0
0
Versammelt sind hier alle Leute, denn dein Geburtstag - der ist heute. Siebzehn Jahre - das ist toll! Dein Leben - es sei wundervoll! Wir wünschen Glück an allen Tagen und wollten dir dazu noch sagen: Bleib auch in Zukunft wie du bist, weil das perfekt und bestens ist!
am 09/01/2018 von Lucas |
0
62
8
Auf viele Jahre schaust Du nun zurück, voller Liebe, Leid und Glück. Auf schöne und auch schwere Zeiten, ein großes Buch mit vielen Seiten. Hör noch nicht auf und schreib es weiter, bleib noch lang gesund und heiter.
am 12/09/2017 von BigTom |
0
1
1
Mein liebes Enkelkind Du bist toll, einfach geradezu wundervoll. Bleib gesund und vor allem in Deinem Herzen jung,
am 26/09/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Lieber Markus, 35 eine quasi runde Zahl! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! Bleib so wie Du bist und das wichtigste: Bleib gesund und werde glücklich!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...444vor »

Zuletzt betrachtet: