Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bleib saftvoll und frisch, um noch viele Geburtstage zu feiern!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Zu Deinem 90. Ehrentag wünschen wir, dass wir noch viele runde Geburtstage mit Dir feiern!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
5
0
Geburtstage mit einer Schnapszahl hattest du viele! Wir wünschen dir, dass es mindestens noch mal so viele werden!
am 21/03/2016 von Mac |
0
0
0
Wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Beim nächsten Mal, bestelle bitte eine größere Torte, damit auch alle Kerzen genug Platz haben.
am 14/03/2021 von Marius |
0
0
0
Mögen wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern, aber denke bitte nächstes Mal daran unbedingt eine größere Torte zu bestellen, damit auch wirklich alle Kerzen Platz haben.
am 21/08/2019 von Mac |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
0
0
Auf die nächsten 79 Jahre! Bleib gesund und knackig frisch!
am 07/01/2021 von BigTom |
0
0
0
Schnell alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstage. Ich bin in Eile, weil ich noch einen weiteren Termin habe und Du ja noch viele andere Gäste erwartest.
am 12/03/2022 von Max |
0
10
5
Bleib fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh´ nicht unter! Happy Birthday
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Wenn du wissen willst, wie alt du bist, frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick den du genießt. Deshalb wünsche ich dir noch ganz viele wunderbare, unvergessliche Augenblicke, die dich jung und frisch halten!
am 06/07/2020 von Jan |
0
« zurück1...2345678...230vor »

Zuletzt betrachtet: