Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bleib stehen und schau zurück. Aber nicht zu lange, denn die neuen Ziele warten schon auf Dich.
am 19/08/2020 von Sista |
0
0
0
Gerade als Dreißigjähriger hast Du die Kraft, Dich mit Sechzigjährigen zu messen, ohne dazu weitere dreißig Jahre warten zu müssen. Schau mit 30 nicht zu lange zurück, Du wirst niemals wieder 29 oder noch jünger.
am 09/06/2021 von Digger |
0
0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
0
0
Du fährst schon seit vielen Jahren mit dem Schiff um die ganze Wellt. Du tust das, weil dir das gefällt. Wir akzeptieren das und warten auf dich und gratulieren dir ganz herzlich. Zu deinem Wiegenfeste heute und komm bald zurück denn du bist unser bestes Stück.
am 23/02/2015 von Paul |
0
4
5
Geburtstagsgrüße kommen nie zu spät. Schließlich sollst du lange leben. Aber bis zum nächsten Geburtstag wollte ich doch nicht warten!
am 17/08/2013 von Jan |
0
0
0
Schau entspannt zurück auf neununddreißig und fürchte Dich noch nicht vor einundvierzig.
am 19/12/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Weine nicht, denn ein Jahr mehr bedeutet, dass Du nicht mehr lange warten musst bist Du Deinen nächsten Geburtstag feiern kannst.
am 18/07/2014 von Jan |
0
0
0
Die Kinder, die warten alle auf dich, doch heute warten sie umsonst, denn ich werde dich entführen, auf die beste Geburtstagsparty aller Zeiten.
am 21/04/2016 von Elise |
0
0
0
53 Jahre bist Du schon hier! Das ist lange, aber nicht so lange wie 100 Jahre! Also fühle Dich jung und knackig. Das Alter ist ja nur Ansichtssache!
am 19/09/2017 von Sam |
0
0
0
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück. In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück. Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter, weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
am 13/04/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...488vor »

Zuletzt betrachtet: