Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bleib wie du bist! Begleiten im neuen Lebensjahr werden dich Gesundheit und Glück. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Lucas |
0
1
0
Abra kadraba, Simsalabim - Glück, Freude, Zufriedenheit und Gesundheit sollen dich auch im neuen Lebensjahr begleiten!
am 25/05/2020 von Lucas |
0
1
0
Ein neues Lebensjahr beginnt, man merkt, wie schnell die Zeit verrinnt, es möge Alles Gute bringen, wie es die Gratulanten singen. Gesundheit, Glück und Gottes Segen soll`n begleiten Dich auf allen Wegen.
am 22/07/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Liebe und Glück. Und blicke auf unsere erste Begegnung zurück. Danke will ich sagen, dass es dich gibt! Alles Gute!
am 03/10/2017 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche mir, dass du bleibst wie du bist, denn auch im neuen Lebensjahr brauche ich dich als meine Freundin so wie ich dich kennen und lieben gelernt habe. Auf ein neues Lebensjahr, das wir gemeinsam bestreiten werden. Alles Gute meine Beste.
am 11/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Happy Birthday. Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert. Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich und wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere jeden Tag ein bisschen weiter und bleib so wie Du bist und heiter.
am 11/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Gesundheit und Glück sollen Dich im nächsten Lebensjahr begleiten!
am 20/03/2018 von Elena |
0
10
9
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen Dir von Herzen für das neue Lebensjahr alles Gute. Gesundheit, Freude und Erfolg sollen zu allen Zeiten Dich begleiten.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr voller Glück und Spaß - heute ist dein Geburtstag, also wünsch' dir was. Gesundheit, Glück und Liebe mögen dich jeden Tag begleiten und dir unvergessliche Momente bereiten.
am 12/01/2022 von Coolio |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...552vor »

Zuletzt betrachtet: