Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Blicke immer nach vorne wo die 120 steht, dann fühlst du dich immer jünger! Gratulation zum 79.
am 07/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Viel Glück für das Geburtstagskind, geh immer nach vorne, niemals zurück.
am 02/10/2021 von Perle |
0
0
0
Alt fühlst Du Dich? Dann guck doch mal in Dein Gesicht! Bis 30 altert man, ab dann bleibt alles so erhalten - die ganze Schönheit kann sich bestens entfalten. Blickst Du heute in dein Ebenbild, siehst Du? Du bist noch immer wild.
am 05/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Schau nie zurück, sondern nach vorne. So wirst Du schneller dort ankommen, wo Du eigentlich hin willst! Gratulation zum Geburtstag!
am 14/04/2017 von Jan |
0
0
0
Gerne hätte ich die Uhr angehalten für Dich, doch das geht ja nicht! Du brauchst die Zeit nicht zu fürchten, Du wirst ja immer jünger und schöner! Gratulation zum Geburtstag!
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
0
Die fünfzig steht Dir gut! Du wirst immer schöner! Gratulation!
am 28/04/2017 von Elise |
0
0
0
Wenn du dich allein fühlst, dann komme doch vor allem an deinem Geburtstag zu uns, denn wir machen ein besonderes Fest für dich, der doch immer anderen Menschen hilft.
am 01/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Schau nicht zurück immer nur nach vorne Stück für Stück! Dort irgendwo in der Zukunft ist auch das Glück!
am 09/06/2017 von SofieA |
0
0
0
Wenn ich eine Mutter wählen könnte, dann würde meine Wahl immer auf Dich fallen! Hab Dich lieb! Gratulation zum Geburtstag!
am 18/07/2017 von Sista |
0
0
1
Gratulation zu 33 – eine tolle Zahl. Lässt sich von vorne und von hinten lesen. Gratulation!
am 29/05/2016 von MissX |
0
« zurück1...2345678...344vor »

Zuletzt betrachtet: