Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Blumen, Kuchen und viel mehr - heute hast Du viel zu tun! Genieß` den Tag und freu` Dich sehr, denn morgen kannst Du auch noch ruh`n.
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und Grafiken noch viel viel mehr, die die du entwirfst, sowieso, heute ist dein Ehrentag und du kannst gemütlich mit uns zusammen sitzen, statt zu entwerfen trinken wir Kaffee und Essen Kuchen.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Zu Deinem Ehrentage, Sollst Du haben keine Klage. Drum bringen wir den Kuchen mit, Und auch gleich ne Flasche Sprit. So musst Du Dich nicht sorgen, Das kannst Du auch noch morgen.
am 03/06/2017 von Elise |
0
1
0
Zum Geburtstag schenk ich Dir ein kleines Gedicht, Und genieß Deinen Kuchen Schicht um Schicht. Viel Glück und viel Segen – und nicht zuviel Regen!
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
1
Geschenke, Blumen und viel mehr, das wünschen wir Dir heute, zum Ehrentag - es wird nicht schwer, da haben wir viel Freude. Den Tag genießen, mit groß` Tamtam mit schönen Erinnerungen für dann und wann.
am 22/07/2013 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
0
0
Hol doch die ganze Familie mit deinem Wagen ab und wir fahren ins Grüne und genießen deinen Ehrentag zusammen. Mit viel Torte, Kuchen und Kaffee. Freu dich schon mal drauf.
am 10/09/2022 von Digger |
0
6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
« zurück1...2345678...609vor »

Zuletzt betrachtet: