Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
Blut ist dicker als Wasser. Dass dieser Spruch stimmt, kann ich nur bestätigen, liebe Cousine. Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 24/09/2016 von Elise |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser – doch gibt man nur einen Tropfen Blut ins Wasser, kann man es kaum mehr unterscheiden. Alles Gute zum Geburtstag, meine Mama in Spe
am 23/09/2020 von Elise |
0
0
0
Blut ist dicker als Wasser und eine Geburtstagstorte von meiner Schwester schmeckt besser, als die vom Bäcker.
am 17/10/2014 von Sam |
0
0
0
Mit dem Alter kommt die Weisheit. Jetzt weißt du, dass dieser Spruch nicht stimmt.
am 17/02/2017 von MissX |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Liebe und Erfolg. Du verdienst es, dass dieser Tag und das neue Lebensjahr wundervoll für dich werden.
am 26/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Liebe XY, Was schenkt man einer sportverliebten Person wie dir? Auf jeden Fall nicht nur eine dicke Torte und öden Gutschein! Deshalb soll es dieser neue Badmintonschläger für dich sein. Wir hoffen, dass du damit in deinem neuen Lebensjahr viele Siege auf dem Feld "erschlägst". Viel Glück und alles Liebe zum Geburtstag!
am 15/11/2021 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Liebe und Glück. Und blicke auf unsere erste Begegnung zurück. Danke will ich sagen, dass es dich gibt! Alles Gute!
am 03/10/2017 von Luise |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
0
0
Wow! Ich kann es gar nicht glauben, dass du 60 Jahre bist! Humor hält jung! Das kann ich nur bestätigen!
am 02/06/2021 von Leon |
0
« zurück1...2345678...426vor »

Zuletzt betrachtet: