Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bringen die Schritte der Zeit den Boden unter deinen Füßen zum Beben, fange an zu laufen. Noch viele schöne Jahre wünschen Dir........
am 19/12/2017 von Lucas |
0
9
3
Heute an Deinem Geburtstag bete ich zu Allah, dass er dir noch viele schöne Jahre gibt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
am 24/04/2018 von Elena |
0
1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
1
0
45 Jahre: Im ersten Jahrzehnt lerntest Du auf Deinen Beinen zu gehn... Im zweiten Jahrzehnt lerntest Du, dass Deine Schritte noch etwas holprig sind... Im dritten Jahrzehnt konntest Du auf eigenen Beinen stehn... Und im vierten Jahrzehnt konntest Du die ersten Schritte Deines Kindes sehn... Schau nicht zurück, sondern blicke stolz nach vorn: Vor 45 Jahren - a star was born! Gut gemacht, mein/e Liebe/r!
am 19/02/2016 von Meike |
0
1
0
Es ist an der Zeit, Dir zu sagen, dass wir Dich sehr lieb haben. Bleibe noch viele Jahre bei uns! Zum Geburtstag wünschen wir Dir vor allem Gesundheit, Energie und Jugendlichkeit!
am 11/12/2019 von Coolio |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen Ladys sich, Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen, wie schöne Schuhe für deine Füße. Dies kann ich leider nicht bringen, ich werde für dich singen.
am 18/12/2019 von Meike |
0
0
0
So viele schöne Augenblicke liegen hinter dir, so viele mehr liegen noch vor dir. Auf die nächsten 59. Jahre, alles Gute
am 25/05/2023 von Paul |
0
4
1
Alle Jahre wieder... wir singen Dir Geburtstagslieder, wir wünschen eine schöne Zeit, ohne Ängste, Sorgen weit und breit.
am 08/01/2014 von MissX |
0
0
0
Komm, halte meine Hände! Brenn mit mir! Fordere mit mir jede Verzweiflung heraus! Gemeinsam werden wir noch viele schöne Jahre haben. Jahre voller Glück und Gesundheit, Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Paul |
0
1
0
Auch mit siebzig Jahren noch buddelst Du im Garten so manches Loch. Lässt Dich von Zipperlein nicht unterkriegen, keine Arbeit bleibt bei Dir lange liegen. So soll es bleiben noch viele Jahre und damit Dir nur Gutes widerfahre wünschen wir Dir Glück, Freude und Zufriedenheit, für heute, morgen und alle Zeit.
am 16/05/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...319vor »

Zuletzt betrachtet: