Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bringt mir keine Blumen, Pralinen oder andere Geschenke mit! Gute Laune und Begeisterung sind mir schon genug. Ich freue mich auf Euch!
am 16/01/2018 von Max |
0
8
6
So schaue ich zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Dennoch freue ich mich auf einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft und natürlich auf ein weiteres Lebensjahr voller Höhen und Tiefen. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen. Wann? ... Wo? ... Was Ihr mitbringen solltet: Jede Menge gute Laune und gutes Wetter!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Alle Jahre wieder will ich mit euch feiern bis es kracht den ganzen Abend und die ganze Nacht. Bringt viel gute Laune mit, dann wird die Party ein richtiger Hit!
am 07/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Bringt bitte nichts außer Euch selbst und guter Laune mit.
am 15/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Blumen und Pralinen sind zwar fein, doch ich gratuliere dir mit diesem Gutschein.
am 25/08/2015 von Sunshine90 |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
2
0
Kein Geschenk ist kostbar genug, keine Torte ist eindrucksvoll genug und keine Summe ist hoch genug, um unser Glück mit dir zum Ausdruck zu bringen. Drum lass uns unsere Gläser auf den 77. Geburtstag eines wunderbaren Menschen heben.
am 11/08/2016 von MiaMio |
0
0
0
Zu meinen Geburtstag lade ich Dich herzlich ein! Geschenke müssen nicht unbedingt sein, dein Erscheinen ist schon Geschenk genug für mich!
am 01/08/2018 von Marius |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
3
0
Vielen Dank für das Geschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich auch darüber, Euch bald wiederzusehen!
am 14/01/2016 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: