Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bunte Luftballons fliegen heut für dich am Horizont, so manches Jahr hast du schon gelebt gekonnt. Daher wünschen wir fürs kommende Jahr weiterhin nur das Beste, das ist doch klar!
am 28/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
1001 Luftballons Wir schenken Dir 1000 bunte Luftballons Du lässt sie fliegen weit in den Himmel hinein Dort wartet ein guter Geist und schickt sie zurück Du fängst sie auf und findest in jedem Ein kleines Stück vom großen Glück Für alle Tage im neuen Lebensjahr
am 25/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Dein Töchterlein wünscht Dir Gottes reichen Segen für das kommende Lebensjahr! Hab ich Dich lieb? Na klar! Immer mehr Jahr für Jahr!
am 08/08/2018 von Lucas |
0
4
3
Wir wünschen zum 66. Geburtstag nur das Beste, lass dich hoch feiern ganz ganz feste. Heute wurdest du keine 66 Jahr Sondern 2x 33 das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Sista |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
1
Meine Güte, du wirst schon 61? Dieses doch schon hohe Alter sieht man dir so gar nicht an. Du hast dich wirklich sehr gut gehalten (außer ein paar Falten und graue Haare). Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und senden dir liebe Geburtstagsgrüße.
am 22/01/2021 von Perle |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
1
Von Herzen wünschen wir Glück und Segen fürs neue Lebensjahr, das feiern wir mit dir das ist doch klar.
am 06/07/2016 von MissX |
0
« zurück1...2345678...488vor »

Zuletzt betrachtet: