Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Coole Auswahl! Ein wenig durcheinander. Das bin ich aber auch, wenn ich Sie mir ansehe.
Lächel geheimnisvoll
am 22/05/2018 von Perle |
0
0
0
Manchmal, wenn ich dich ansehe, dann denke ich wir wären gleich. Nicht optisch aber vom Charakter. Wir haben so Vieles gemeinsam und haben stets die selben Ansichten. Sogar Gedanken teilen wir, drum ist immer auf dich Verlass. Danke dafür, let's celebrate!
am 02/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr steigt die Party dann wohl im Altenheim, wenn ich dich so recht ansehe...
am 27/01/2022 von Sista |
0
0
0
Wenn Du weinen möchtest, dann komm zu mir! Ich kann zwar nicht den großen Verlust ersetzen, aber Dich vielleicht ein wenig trösten.
am 27/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
50 Jahre sind viel, aber auch wenig - es kommt ganz auf die Betrachtung an.
am 13/12/2013 von Max |
0
0
0
Seinen Geburtstag kann man nicht festlegen, wohl aber die Auswahl seiner Gäste.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Habe Nachsicht mit deinen Gästen, auch, wenn sie nur wenig vorsichtig waren.
am 22/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Ein Gutschein für ein Wochenende zu zweit in einem Ort am Meer. Dieses Geschenk eignet sich zwar grundsätzlich für jeden männlichen Freund oder Verwandten, aber wenn man selber Teil des "zu zweit" Gespanns sein möchte, ist die Auswahl schon etwas eingeschränkter. Dennoch: eine super Idee für eine Auszeit!
am 21/09/2015 von Paul |
0
0
0
„Ein Stein, ein Kalk ein Bier“ – das kennt ein jeder hier, auch wenn davon heute nur noch wenig übrig ist, da man den Bau nach anderen Dimensionen misst. Doch zum Geburtstag ist nicht nur ein Schluck erlaubt.
am 07/08/2019 von Sista |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...227vor »

Zuletzt betrachtet: