Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Coole Schuhe! Das klingt doch besser als "Du hast schöne Augen, Baby!"
am 22/05/2018 von Sam |
0
0
0
fürs neue Lebensjahr meine Liebe, wünsche ich Dir viele spannende Momente, immer eine Flasche Champagner im Kühlschrank und Schuhe, Schuhe, Schuhe!
am 28/07/2015 von Sam |
0
0
0
Wie schnell verging die Zeit doch, als du ein Baby warst und ruck zuck bist du groß und genießt die Welt mit eigenen Augen und auf eigenen Beinen. 19 ist ein wunderschönes Alter, in dem du viel Spaß haben wirst, die Liebe genießt und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.
am 04/11/2022 von Mac |
0
0
0
Du als Lady willst schöne Schuhe tragen und schön sein, nicht nur für dich, sondern auch für mich. Drum wünsch ich Dir zu Deinem Ehrentag, dass dieser viele Geschenke bringen mag.
am 18/12/2019 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen Ladys sich, Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen, wie schöne Schuhe für deine Füße. Dies kann ich leider nicht bringen, ich werde für dich singen.
am 18/12/2019 von Meike |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
2
0
Mein wundervolles Enkelkind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und fit, gib auf Dich Acht und falls Du Fehler machst, lern daraus. Das klingt von Deiner Oma etwas pädagogisch, doch Du wirst merken, dass es Sinn ergibt.
am 26/09/2018 von Sam |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
1
30! Das klingt doch mal erwachsen! Dein Leben schlägt nunmehr keine großen Achsen und wer macht in diesem Alter denn noch Faxen? Wer, Du? Okay, dann mach so weiter. 30 ist heutzutage auch noch kein Alter.
am 04/05/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...159vor »

Zuletzt betrachtet: