Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Da glücklichste Daach ded vergangene Johr Möje de schlächeste ded künftige sin. Mit dä beste Wünsch zum Jeburtsdaach.
am 11/06/2013 von JaneDeArc |
0
0
6
Heute verbring mer ene scheene Daach met Dir, op dä Kalender dä Fröh jeluhrt, wess wir. Denn Jeburtsdaach hed do hügg, mer gratuliere drum jitz, dann spare mer uns det Jehetz. Alls Joode dat wünsche wir, vill Glück alln Levveslagen, verbunden met Jesundheit und an allen Dagn.
am 11/06/2013 von Lena |
0
17
8
Isch wünsch för de Daach, alls wat och isch jään mog.
am 11/06/2013 von Paul |
0
0
0
Ich wünsch von Herzen das Beste dir.
am 07/04/2016 von Marius |
0
18
7
Als isch fröh erwachte un an dich daachte, fiel mir en, heut muss Ding Jeburtsdaach sein.
am 11/06/2013 von Luise |
0
0
0
Liebe Tante, zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste.
am 15/10/2016 von Leon |
0
0
0
Zu deinem ganz persönlichen Feste, wünsch ich dir von Herzen nur das Beste.
am 11/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an denjenigen, der mir das Gefühl gibt, die glücklichste Person der Welt zu sein. Ich hoffe, dein Tag ist voller Glück und Liebe.
am 13/10/2023 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an denjenigen, der mir das Gefühl gibt, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Ich hoffe, dein Tag ist voller Dinge, die du am meisten liebst.
am 13/10/2023 von Elena |
0
0
0
Zum 70ten Geburtstag wünsch ich dir das Beste, Gesundheit, Glück, Elan und viele Gäste.
am 23/06/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...59vor »

Zuletzt betrachtet: