Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Da wüchse tief im Innern die Finsternis mit Macht, ging nicht ein süß Erinnern als Mondlicht durch die Nacht.
Julius Sturm
am 25/08/2016 von Coolio |
0
1
0
80 Jahr erfülltes Leben, 80 Jahr Dir von Gott gegeben, 80 Jahre schaffen, streben 80 Jahr reiches Erleben. 80 mal Schnee und Stille Nacht 80 mal Ernte und herbstliche Pracht. 80 Jahre ging es sowohl tief wie auch hoch, 80 Jahre – und schön waren sie doch. 80 Jahre glücklich geschafft und für die kommenden Jahre wünschen wir Kraft. Zufrieden und glücklich mögen sie sein, harmonisch und mit viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
0
Man kann gelegentlich auch bei Nacht mit 50 durch die 30 er Zone brettern...
am 29/08/2018 von Elise |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Geburtstage sind eine Gelegenheit, sich an all das zu erinnern, was wir an uns lieben, auch an das, was uns manchmal Sorgen macht.
am 20/07/2023 von BigTom |
0
0
0
Geburtstage sind sonderbar, schon wieder ging ins Land ein Jahr, doch anstatt dies zu betrauern,sollten wir uns drüber freuen, denn jeder Tag, der stumm vergeht, macht klug für das, was vor uns steht.
am 17/03/2015 von Paul |
0
0
0
Shoppen bei Tag und Nacht, dass ist es doch, was dir wirklich Spaß macht! Das hält dich fit und jung und gibt dir auch im neuen Lebensjahr mal wieder richtig Schwung.
am 12/06/2019 von Meike |
0
0
0
Ein Jahr, es ist vergangen, ging so schnell vorbei. Du hast das Leben bereichert, ausgefüllt das tägliche Allerlei. Als kleine Persönlichkeit machst du dich auf den Weg durch die nächste Zeit. Wir begleiten dich, mit Aufmerksamkeit, Liebe und Zuversicht.
am 14/03/2016 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, der durch seine Taten spricht, nicht durch Worte.
am 18/05/2023 von Paul |
0
« zurück1...2345678...197vor »

Zuletzt betrachtet: