Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Damit es sich gut planen lässt, hier die Daten zu meinem Fest.
am 23/08/2013 von Max |
0
0
0
Ich hoffe das du dich blicken lässt, auf meinem kleinen Fest.
am 23/08/2013 von Mac |
0
0
0
Ich lade ein zu meinem Fest - und hoffe dass Du dich sehen lässt.
am 07/12/2013 von BigTom |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
am 22/03/2023 von Lucas |
0
0
1
Ich habe Geburtstag und gebe ein Fest, bin gespannt wer sich sehen lässt.
am 23/08/2013 von Elena |
0
0
1
Ein kleines Fest, Hipp, hipp, hurra! Mit einem, der sich feiern lässt! Das tolle war, Hu heissasa, dass ein jeder Freund da war!
am 14/01/2016 von SofieA |
0
1
0
Die ganzen Freunde sind nun hier und feiern Dein großes Fest! Viel Glück, Gesundheit wünschen wir und drücken Dich ganz fest!
am 20/06/2014 von Lucas |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
0
Dein Geburtstagsfest lässt sich nicht lösen mit null und Eins. Die mathematische Formalisierung sorgt hier nur für Verwirrung! Deshalb gratulieren wir Dir von Herzen ohne berechenbare Funktion.
am 02/07/2019 von Digger |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: