Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Alter ist nicht trübe, weil darin unsere Freuden, sondern weil unsere Hoffnungen aufhören.
Jean Paul
am 11/09/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich freue mich auf meinen Geburtstag, nicht weil ich älter werde, sondern weil ich Euch alle wieder zu mir einladen kann! Kommt am … um … Uhr in die ….Straße!
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Man feiert seinen Geburtstag nicht, weil man geboren worden ist, sondern weil man nie mehr so gut aussehen wird, wie man es heute tut.
am 05/02/2014 von JaneDeArc |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
am 24/05/2013 von Elena |
0
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
0
0
Ich finde das Alter nicht arm an Freuden; Farben und Quellen dieser Freuden sind nur anders.
Friedrich Wilhelm Freiherr von Humboldt
am 11/09/2016 von Marius |
0
2
1
Lieber Schwiegersohn bei dieser Gelegenheit möchten wir Dir sagen, dass Du einfach klasse bist, weil Du unsere Tochter glücklich machst und uns auch! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 13/03/2019 von MiaMio |
0
4
3
Sogar Heidi Klum kommt an unsere Mum nicht ran, weil sie toll aussieht, kochen und backen kann. Zu ihrem 30. Geburtstag haben wir uns deshalb was Besonderes ausgedacht und organisieren eine Küchenschlacht. Es gibt Suppe, Salat und Steak und Mami sieht, dass es unter gewissen Umständen auch ohne sie geht.
am 04/08/2013 von Jan |
0
0
0
Nicht nur Du feierst heute Geburtstag, sondern auch unsere Freundschaft! Gratuliere Dir und mir dazu!
am 20/07/2020 von Elise |
0
0
0
Älter werden wir alle und wir wollen dir lieber Großonkel in jedem Falle zum Geburtstag gratulieren. Von ganzem Herzen präsentieren wir dir unsere Wünsche. Lieber Großonkel, wo sind unsere Getränke? Prosit, hoch sollst du leben.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...244vor »

Zuletzt betrachtet: