Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Glück hat Dich 70 Jahre begleitet und soll dich auch in Zukunft nicht verlassen.
am 29/02/2016 von Lucas |
0
0
0
Gott segnet Dich nicht nur an diesem besonderen Tag, sondern er begleitet Dich auch auf Deinem ganzen Lebensweg.
am 25/05/2015 von Luise |
0
0
0
Das Glück möge Dich auch im neuen Lebensjahr niemals verlassen. Besonders im Fußball wünschen wir Dir Erfolg und eine Menge Tore!
am 29/05/2019 von Jan |
0
0
0
Das Glück möge Dich auch im neuen Lebensjahr niemals verlassen. Besonders im Fußball wünschen wir Dir Erfolg und eine Menge Tore!
am 15/05/2019 von Max |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
0
0
Ich schenke Dir ein paar Minuten Zeit und Ruhe, um die Anwesenheit Deiner Engel zu spüren. Sie haben Dich bisher so liebevoll begleitet. Nimm sie bewusst mit ins neue Lebensjahr, höre auf Ihr leises Flüstern, sie wollen Dich zum Glück führen, das auf Dich wartet.
am 11/05/2020 von MissX |
0
1
0
Auch mit siebzig Jahren noch buddelst Du im Garten so manches Loch. Lässt Dich von Zipperlein nicht unterkriegen, keine Arbeit bleibt bei Dir lange liegen. So soll es bleiben noch viele Jahre und damit Dir nur Gutes widerfahre wünschen wir Dir Glück, Freude und Zufriedenheit, für heute, morgen und alle Zeit.
am 16/05/2013 von Leon |
0
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
0
0
59 Jahre sind nun vergangen, doch die Zukunft liegt golden vor dir. Freu dich auf die nächsten Jahre und genieße es, mit Lebenserfahrung auf die neuen Wege zu schauen.
am 25/05/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: