Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Leben ist hart genug, heute darf es mal ganz soft sein.
am 10/12/2015 von Digger |
0
0
0
Jetzt bist du alt genug, um es besser zu wissen, und jung genug, um stolz darauf zu sein.
am 09/12/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Schwelge nicht in Vergangenheit, leben im hier und jetzt. Genieße die Schätze unserer österreichischen Natur: Speck, Wein, was darf es noch sein?
am 08/05/2018 von Lucas |
0
39
33
Jetzt mit Deinem 50. Geburtstag sind die Kinder alt genug, für sich selbst zu sorgen und Du bist jung genug, nochmal richtig auf die Pauke zu hauen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Viel Spaß dabei. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
2
0
Kein Geschenk ist kostbar genug, keine Torte ist eindrucksvoll genug und keine Summe ist hoch genug, um unser Glück mit dir zum Ausdruck zu bringen. Drum lass uns unsere Gläser auf den 77. Geburtstag eines wunderbaren Menschen heben.
am 11/08/2016 von MiaMio |
0
1
0
Ein Gläschen Sekt darf´s heute schon sein! 18 wird man nicht alle Tag! Glückwunsch!
am 22/08/2018 von Max |
0
0
1
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag und herzlichen Dank dafür, dass ich heute Ihr Gast sein darf.
am 17/06/2021 von Jan |
0
0
0
Sie sagen, das Leben sei hart, aber mit dem Fahrrad ist es um einiges einfacher. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von Perle |
0
4
3
Ganz wie es sich für einen Sportler gehört, wirst Du auch an Deinem Geburtstag besonders geehrt! Pokale hast Du aber ja schon genug, deswegen trinken wir auch heute nur aus dem Krug.
am 21/11/2014 von Perle |
0
0
0
Hoch soll der Herr Kollege leben! Eine kleine Feier muss heute sein! Die Arbeit hat mal Pause! Nur ganz kurz – versprochen! Gratulation zum X. Geburtstag!
am 03/10/2018 von Lena |
0
« zurück1...2345678...383vor »

Zuletzt betrachtet: