Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das habe ich mir schon immer gewünscht – dieses Geschenk! Damit kann ich viel anfangen! Ich danke Euch von Herzen!
am 14/01/2016 von Perle |
0
0
0
Kein Geld kann es erkaufen und keiner kann es als Geschenk weitergeben. Man muss es im Herzen annehmen können. Es ist das Glück des Lebens, welches seine Ursprünge im Herzen hat. Am Geburtstag sollten wir stets von Neuem dieses Glück auspacken!
am 29/07/2021 von Mac |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
0
0
Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid! Denn das ist es, worauf es ankommt! Mit Eurem Geschenk habt Ihr mir eine große Freude bereitet! Ich danke Euch vom ganzen Herzen!
am 14/01/2016 von Lucas |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
0
0
In deinem langen, langen Leben hast du uns schon viel gegeben, drum nimm bitte mein Geschenk hier an, damit ich dir ein wenig danken kann!
am 29/08/2013 von Luise |
0
0
0
Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz schenken, so kann ich dir nur dieses Geschenk geben, welches von Herzen kommt.
am 12/09/2021 von Elise |
0
0
0
Ich gebe dir dieses Geschenk mir Freude, aber das beste Geschenk das ich jemals bekommen habe ist unsere Freundschaft.
am 12/09/2021 von Lena |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
am 25/07/2014 von Lucas |
0
0
0
Es heißt immer Glück kann man nicht kaufen, das stimmt, für Glück hast du uns, für alles was du willst dieses Geschenk.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Meike |
0
« zurück1...2345678...373vor »

Zuletzt betrachtet: