Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


33
19
Das ist eine Mail-Schnuppe! Schließ die Augen und wünsch dir was! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Es ist Juli, Deine Geburtstagskerzen werden angemacht, schließe die Augen und wünsch dir was. Alles Gute.
am 01/05/2018 von JaneDeArc |
0
6
1
Alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, dass dich unser Sohn am heutigen Tag auf Händen trägt und dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Du hast es verdient.
am 27/03/2019 von Elena |
0
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
0
Manchmal verliert man jemanden aus den Augen, aber nie aus dem Herzen! Alles Gute zum Geburtstag.
am 11/11/2022 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum heutigen Geburtstag. Mein Wunsch für die Zukunft: Sei auch weiterhin ein(e) gute(r) Assistent /in, aber bleibe es nicht.
am 24/06/2021 von Leon |
0
0
0
Nun ist dein Geburtstag schon wieder vorbei und ich hab es vergessen, ich Ei, dir zu gratulieren. Nachträglich alles Gute, ich werde deinen Geburtstag nicht nochmal aus den Augen verlieren.
am 04/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine Wünsch' sulln alle wohr wern. I wünsch' da vo Herzn alles alles Guade.
Deine Wünsche sollen sich alle erfüllen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
am 27/02/2018 von Luise |
0
0
0
Tante zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, sei froh, denn das ist keine Rute.
am 15/10/2016 von Meike |
0
0
0
Du wirst niemals älter, auch wenn wir heute 99 feiern. Die besten Wünsche zum Wiegenfest. Eine E-Mail kann ich dir nicht schicken auch keine SMS, ich komme am besten selber vorbei und küsse dich 99 Male zum Geburtstagsfest!
am 21/03/2016 von Perle |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: