Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das neue Lebensjahr sei heiter Glück sei dein ständiger Begleiter.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
95. Jahre das ist kaum zu glauben! Immer noch bist du dabei uns den Verstand zu rauben mit deinem Witz und Esprit, bringst du uns zum Lachen wie noch nie. Bleibe gesund, bleibe heiter mögen Freude, Spaß und Gesundheit sein dein ständiger Begleiter!
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Durchwandle froh und heiter dies Leben Jahr für Jahr, das Glück wie Gottes Segen sei Dein Begleiter, Dein Himmel ewig klar!
am 12/08/2021 von Mac |
0
0
0
Genieße deinen Tag, die frohen Stunden, und lass den Geburtstagskuchen dir gut munden. Das Glück sei dein Begleiter und macht dich heiter. Alles Gutes was ich denken mag, wünsche ich dir an diesem Tag.
am 18/05/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, mein pelziges Kuscheltier! Du bist mein ständiger Begleiter und meine beste Freundin.
am 28/03/2024 von Jan |
0
3
1
Stück für Stück erklimmst du weiter die nächste Sprosse auf der Leiter. Hab viel Glück und liebe Begleiter, und bleib auf jeden Fall so heiter!
am 25/10/2015 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir, der tollsten Frau der Welt, fürs neue Lebensjahr Gesundheit Glück und Geld. Auf dass das neue Lebensjahr so glücklich wird wie das letzte schon war.
am 28/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Mach das neue Jahr zu Deinem Fest, auf dass das Glück Dich nie verlässt. So lasset uns tanzen und singen, das neue Lebensjahr soll Freude Dir bringen!
am 12/08/2021 von Elena |
0
0
0
Zum Dreißigsten fehlt nur noch eins: In Gottes Namen immer weiter! Nur mutig, nur gesund und heiter! Dein Glück, Dein Leben ist auch meins.
Eduard Mörike
am 25/08/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...233vor »

Zuletzt betrachtet: