Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
3
Dein Geburtstag soll das größte Fest der Welt sein. Du bist heute der Geburtstagskönig!
am 29/06/2013 von Jan |
0
0
0
Heute ist Dein Fest mein süßer Liebling und ich möchte mit Dir feiern ganz ohne Schleiern. Dein schönstes Fest soll es werden – bis her. Ich liebe Dich von Herzen und zwar immer mehr.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
1
Du bist der größte Schatz der Welt und dein Geburtstag macht dich noch größer!
am 29/06/2013 von Jan |
0
0
0
Heute ist der größte Tag im Jahr! Weil Du die/der Größte für mich bist! Gratuliere Dir zum X. Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elena |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderes Fest sein. Extra für dich gibt es einen leckeren Kuchen und so viele Kerzen.
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Du mein Enkelkind bist klein und Dein Herz ist rein. So soll es nicht nur heute an Deinem Geburtstag sein. Du bist Omas Leben und ich will Dir heute ganz viele Geschenke geben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von Sista |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
0
0
Mein Mann, mein Held, mein Ritter, mein Göttergatte! Dir soll heute ein rauschendes Fest bereitet werden. Warum? Weil du so bist wie du bist und ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Ich liebe dich und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag.
am 29/11/2018 von Elena |
0
0
0
Geburtstags Glanz und Kerzenschein, leuchtend soll dein Tag heut' sein. Ich drück dich fest aus weiter Ferne, denn ich hab dich wirklich gerne!
am 11/07/2018 von Elise |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...666vor »

Zuletzt betrachtet: