Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderer sein. Deswegen sind wir heute auch hier. Alles Gute du altes Haus. Lass es krachen! Happy Böööööööööörthday
am 08/09/2015 von Luise |
0
0
0
Fünfzig Jahr, raues Haar, die Gelenke krachen, aber das sind keine Sachen, lass es heute nur so krachen. Alles Gute zum halben Jahrhundert.
am 18/07/2018 von Meike |
0
0
0
Heute ist dein besonderer Tag. Und mit diesem Gutschein soll er noch ein klein wenig besonderer werden. Alles Gute!
am 25/08/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute sind wir gekommen, zu Deinem Geburtstag extra freigenommen. Alle Gute altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus.
am 14/03/2021 von Sista |
0
24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Altes Haus, da bist du ja. Meine Güte, du bist echt alt. Ich noch jung und du erwachsen. Aber auch mit 18 Jahren lieb ich dich nach wie vor. Alles Liebe.
am 12/05/2021 von BigTom |
0
0
0
Du mein Enkelkind bist klein und Dein Herz ist rein. So soll es nicht nur heute an Deinem Geburtstag sein. Du bist Omas Leben und ich will Dir heute ganz viele Geschenke geben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von Sista |
0
0
0
Mein Geschenk an dich soll sein: ein volles Konto und ein leeres Haus. Ach Mist, verwechselt. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
am 18/08/2015 von Jan |
0
0
0
11 Jahre bist du hier und darum feiern wir. Ob Regen, Schnee und Sonnenschein - ganz toll soll dein Geburtstag sein!
am 24/01/2022 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! Lass mal nach dem Dachschaden sehen
am 19/08/2021 von Max |
0
« zurück1...2345678...744vor »

Zuletzt betrachtet: