Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Haar ist grau, meines lichter. Du wirst heut 70, da muss ein Gedicht her. Du schöne Frau strahlst auch im Alter, hast dich entpuppt zu einem wunderschönen Falter.
am 23/06/2015 von Jan |
0
1
0
Wenn grau die Haar dir sprießen, du Ärger hast mit kalten Füßen, wenn du dich fragst: „Mach ich‘s vernünftig?“, dann kannst du wetten – Du wirst 50!
am 04/05/2014 von Luise |
0
0
0
Du wirst heute _Jahre und ach wie werden grau die Haare. Färben musst du immerzu doch die Farbe verblasst im Nu Wieder schimmert durch das Grau Ach du arme, alte Frau!
am 16/12/2016 von Elena |
0
0
0
Je älter Du wirst, desto weiser bist du! Und das strahlst du auch aus! Glückwunsch!
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
0
0
Heute wollen wir Dich feiern, junge Frau, denn auch Du wirst ein wenig älter, das wissen wir alle ganz genau.
am 28/07/2022 von MiaMio |
0
0
0
25 Jahre ist eine lange Zeit, das hat uns heute sehr erfreut. Euer Haar inzwischen grau und fein, drum muss es etwas Buntes sein. Es stecken in diesem Umschlag so, ein paar Scheinchen wirklich farbenfroh.
am 08/06/2015 von MiaMio |
0
165
76
Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Wenn es auch knackt in den Gelenken, möchten wir dir zum Geburtstag etwas schenken. Werden auch grau jetzt die Haar, bist du noch immer ganz wunderbar.
am 27/10/2015 von MissX |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: