Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Dein Lächeln ist zeitlos.
am 31/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Egal, wie alt Du auch wirst, für Dein Pferd bist Du einfach wundervoll und zeitlos.
am 07/03/2016 von Elena |
0
1
2
Lass dein Lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine Hände nicht zittern, schau mich an, lass deine Augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine Liebe. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dein lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine hände nicht zittern, schau mich an, lass deine augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine lieb. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Leon |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag! Behalte Dein Lächeln auch für die nächsten 365 Tage!
am 20/03/2018 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch! Die 80er mögen vorbei sein, aber du bist zeitlos.
am 08/06/2023 von Meike |
0
12
1
Ich wünsche dir Lächeln und Freude alles was dein Herz erfüllt. Dass die Unannehmlichkeit dein Leben meide und die Liebe dich einhüllt.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Allein Dein Lächeln unterstreicht die Wirkung Deiner wundervollen Einladung.
am 13/07/2020 von Mac |
0
0
0
Meine Seele strahlt, wenn ich Dein Lächeln sehe! Happy Birthday Sweetheart!
am 27/03/2018 von Kara |
0
0
1
Möge dein Tag ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, das das ganze Jahr über nicht vergeht. Ich wünsche dir das Beste und bete, dass du Gottes Segen bekommst. Alles Gute zum Geburtstag, bleib glücklich und vergiss mich nicht in deinen Gebeten.
am 18/10/2021 von Leon |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Freude, Glück und 365 Tage im Jahr, an denen dein Lächeln die Welt erstrahlt!
am 25/10/2015 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...127vor »

Zuletzt betrachtet: