Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Name und die zwei fetten Fünfen prangen auf der süßen Geburtstagstorte, Du ringst bei der Festansprache nach passenden Worten. Deshalb genügt es an dieser Stelle. Danke und guten Appetit!
am 07/07/2015 von Perle |
0
0
0
Zwei fette Fünfen stehen auf der Geburtstagskarte und ich schwöre Euch, diesmal werde ich es richtig krachen lassen.
am 07/07/2015 von Jan |
0
4
6
Liebe/r ..., hier stehen wir drei und möchten Dir gratulieren, laut jubilieren und Dir die schönsten Lieder singen. Lass Dich heute mal von uns verwöhnen und genieße Deinen besonderen Tag in vollen Zügen. An dieser Stelle sagen wir Dir auch einmal "danke" für all das, was Du jeden Tag für uns tust.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
3
10
Wenn Du versalzst die Suppe, so sag: "Mir ist das Dir das schnuppe". Gieß einfach schnell Wasser dazu, dann hast Du als Koch wieder Ruh. Allzeit guten Appetit!
Hobby: Kochen
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Immer kriegst du eine Extrawurst – von mir heute eine ganz Dicke, guten Appetit.
am 26/08/2022 von Sam |
0
0
0
Damals warst du noch so klein Und heute möchtest du gerne erwachsen sein. Du stehst an dieser Stelle, dass ist fein, Heute soll jedoch erst dein 17. Geburtstag sein.
am 22/01/2014 von Perle |
0
0
1
Danke für die Einladung, sie bietet mir eine Entschuldigung an anderer Stelle.
am 05/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Alt bist du erst, wenn du einen großen Fresskorb zum Geburtstag bekommst. In diesem Sinne wünsche ich dir zum Geburtstag alles Liebe und einen guten Appetit.
am 30/11/2021 von MiaMio |
0
2
19
Wir haben nur einen einzigen Vater, und Geburtstag heut’, das hat er, und neben unseren guten Worten gibt es Geschenke und auch Torten.
am 05/07/2013 von Max |
0
1
0
Hast du auch das ein oder andere Spiel verloren, so war die letzte Saison doch sehr erfolgreich. Wir gratulieren dir an dieser Stelle.
am 06/01/2017 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...210vor »

Zuletzt betrachtet: