Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Pferd feiert heute nur mit Dir allein, denn so wunderschön kann Freundschaft sein.
am 07/03/2016 von Mac |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
0
0
Dein Pferd lacht und weint mir Dir und heute feiert Ihr.
am 07/03/2016 von Leon |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
am 23/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
An Deinem Geburtstag bist Du sein Ehrengast, denn Dein Pferd ist der beste Freund, den Du hast.
am 07/03/2016 von Marius |
0
1
0
Wer heute ausgiebig Geburtstag feiert, kann morgen darüber erzählen und übermorgen davon schwärmen – deshalb feiert alle ausgiebig mit.
am 04/10/2013 von Max |
0
16
28
Feiern tust du heute nicht allein, Denn alle deine Freunde werden bei dir sein. 17 Jahre, das ist viel, Darum spielen wir schnell das Geburtstagsspiel.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute, du alter Feger, heute kommt und feiert jeder. Lass uns heute lustig sein und verrückte Sachen machen, ab heute ist dein Mann verheiratet mit einem alten Drachen.
am 27/10/2015 von Elise |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...408vor »

Zuletzt betrachtet: