Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Pferd ist der einzige Gast, den Du am Geburtstag brauchst, denn es bringt Dir die meiste Freude.
am 07/03/2016 von JaneDeArc |
0
3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
1
1
Hufeisen bringen Glück! Und geht es auch mal Dir verloren, Dein Pferd bringt es Dir sicher zurück!
am 30/10/2019 von Paul |
0
0
0
An Deinem Geburtstag bist Du sein Ehrengast, denn Dein Pferd ist der beste Freund, den Du hast.
am 07/03/2016 von Marius |
0
0
0
Schön, dass ich heute zu Deinem 51ten Geburtstag Dein Gast sein darf. Ich erinnere mit Vergnügen an Dein 50. Jubiläum und freue mich auch heute schon auf den 52ten, denn ich mag besonders Kontinuität im Feiern.
am 31/12/2020 von Sam |
0
0
0
Pferde sind Tiere, die gerne für Dich leben und auch an Deinem Geburtstag wird Dir Dein Pferd Freude geben.
am 07/03/2016 von Digger |
0
0
0
Dein Pferd feiert heute nur mit Dir allein, denn so wunderschön kann Freundschaft sein.
am 07/03/2016 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßer Vogel! Dein Gesang bringt Freude in meinen Tag und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 28/03/2024 von MiaMio |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
1
0
Jeder Tag, der neu beginnt, bringt Glück und frischen Wind. Jedes neue Jahr das blüht, bringt neuen Schwung, auf dass dein Herze glüht.
am 16/05/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Zuletzt betrachtet: