Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Pferd ist nicht nur ein guter Freund, sondern es schenkt Dir einen wunderschönen Ausritt an Deinem Geburtstag.
am 07/03/2016 von Coolio |
0
0
0
An Deinem Geburtstag schenken Dir Freunde Geld, aber Dein Pferd schenkt Dir einen Ritt um die Welt.
am 07/03/2016 von Elise |
0
0
1
Ich weiß Du liebst Dein Pferd so sehr, doch Deinen Geburtstag vielleicht noch mehr? Was gibt es Besseres, als beides zu verbinden? Einen Ausritt an diesem Tag - was Besseres wirst Du nicht finden!
am 30/10/2019 von Sam |
0
1
0
Zum Geburtstag: Ich wünsch Dir einen tollen Ausritt - auf dass Dein Pferd niemals austritt! Es trage Dich sanft und geschwind - und so leicht, ohne Sorgen - wie der Wind!
am 30/10/2019 von Elise |
0
0
0
An Deinem Geburtstag bist Du sein Ehrengast, denn Dein Pferd ist der beste Freund, den Du hast.
am 07/03/2016 von Marius |
0
1
0
Wenn Du deinem Pferd die Treue hältst, ist dir seine Freundschaft gewiss. Er wird dich tragen und jeden Ausritt zu einem freudigen Moment für dich machen! In diesem Sinne: Zum Geburtstag die besten Wünsche!
am 08/02/2015 von Sam |
0
0
0
Wenn dein Leben dir einen Geburtstag schenkt, dann mach ein Fest draus!
am 12/01/2022 von SofieA |
0
0
3
Gütig, groß und voller Gnade: so sehen wir alle unseren Herrn, und wandelt man auch auf seinem Pfade das Alter hält selbst dies nicht fern. Doch schenkt er seinen treusten Schafen ein Leben voller Glück und Freud, und den ganz besonders braven schenkt Er einen Segen am Ehrentag heut.
am 12/05/2016 von Luise |
0
0
1
Zu Deinem Geburtstag will ich dir sagen, dass du nicht nur mein Cousin bist, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund.
am 08/10/2016 von Paul |
0
0
0
Meinem lieben Freund aus der weiten Ferne wünsche ich alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass jeder deiner kleinen sowie großen Wünsche in Erfüllung geht und Du einen wunderschönen Tag hast. Ich vermisse Dich!
am 16/06/2023 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...628vor »

Zuletzt betrachtet: