Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Wunsch der war, du willst so gerne, ne' Reise machen in die Ferne. Wir denken, du kannst buchen jetzt, drum ist der Baum mit Geld besetzt.
am 08/06/2015 von BigTom |
0
0
0
Ein Leben ohne Sorgen, ein Koffer voller Geld, denke nicht an morgen, und reise um die Welt. Erfülle deine Wünsche und mach jeden Tag ein Feste, heut ist dein Geburtstag und dazu wünsch ich dir nur das Beste!
am 04/12/2016 von Sam |
0
0
0
Im Kreise deiner Lieben feierst du deinen Geburtstag heute gerne, wir denken an dich und gratulieren aus der Ferne.
am 06/07/2016 von Leon |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
13
6
Glückwunsch, mach´s gut, verlier`nie den Mut. Ich wünsch Dir stets was Leck´res zum Naschen und immer Kleingeld in Deinen Taschen Genieße Dein Leben und lass es krachen und hör bloß nie auf auch mal Blödsinn zu machen. Ich wünsch Dir einen Job mit ganz viel Lohn und jetzt komm endlich feiern, wir warten schon!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Genießen und dir eine Freude machen, das machst du gerne! Das sollst du auch weiterhin machen, sodass du hier ein paar schöne Accessoires für eine tolle Shoppingsafari finden kannst.
am 12/06/2019 von Leon |
0
0
0
Du als Lady willst schöne Schuhe tragen und schön sein, nicht nur für dich, sondern auch für mich. Drum wünsch ich Dir zu Deinem Ehrentag, dass dieser viele Geschenke bringen mag.
am 18/12/2019 von Sam |
0
0
0
Alles auf der Welt schien gestern wichtiger zu sein als dein Geburtstagsfest, ein Papierberg auf meinem Schreibtisch, ein dringender Termin. Hörst du mein Bedauern? Ich will mit dir feiern. Wenn du willst jetzt gleich. Ich lade dich ein, wohin du willst.
am 17/08/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...252vor »

Zuletzt betrachtet: