Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Erstkommunion ist ein ganz besonderes Fest, an das Du Dich sicher noch lange erinnern wirst. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir Gottes Segen.
am 25/05/2015 von Marius |
0
17
8
Zum 95. Geburtstag wünschen wir von Herzen, einen ruhigen Lebensabend ganz ohne Schmerzen. Wir wünschen noch ein langes Leben, und dazu Gottes Segen. Wir wünschen zudem heute noch einen schönen Tag, lass dich feiern, weil jeder dich von Herzen mag.
am 13/10/2015 von Jan |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche mir, dass wir noch unendlich viele gemeinsam erleben.
am 12/08/2020 von Paul |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Heute ist ein toller Tag! Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit und Du hast zum ersten Mal den Leib Christi empfangen. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.
am 25/05/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Freunde sind dazu da, gemeinsame tolle Erlebnisse zu haben und sich in schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen. Du bist für mich stets ein guter Freund / eine gute Freundin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche mir, dass unsere Zukunft so bleibt wie bisher!
am 05/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Die Jahre, die du schon gelebt hast, sind nur noch als Erinnerung bedeutend. Wichtig ist das, was nun noch kommt und was du daraus machst. Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass du die folgenden Jahre so gut wie möglich lebst.
am 20/02/2019 von Perle |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
« zurück1...2345678...492vor »

Zuletzt betrachtet: