Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Geburtstagstorte musste einfach einen Tag länger durchziehen.
am 11/08/2015 von Coolio |
0
0
0
Happy birthday my favourite girl/boy! Du bist einfach spitze! So, das musste mal gesagt sein!
am 19/11/2020 von Lucas |
0
0
0
Auf die besonderen Glückwünsche muss man einen Tag länger warten.
am 11/08/2015 von Sam |
0
0
0
Wärst Du doch nur einen Tag später geboren. Dann müsste ich jetzt nicht nach einer Ausrede suchen.
am 11/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Im Alter von 85 Jahren dauert Manches länger als früher, es war ein langer Weg, die vielen Erfahrungen zu sammeln, aber es hat sich gelohnt und lohnt sich weiter.
am 29/01/2014 von Marius |
0
0
0
Du bist klasse und wundervoll. Lustig, humorvoll, charmant und einzigartig. Natürlich nicht nur heute sondern an allen Tagen. Aber heute, an deinem Geburtstag, musste das einfach mal gesagt werden. Alles Liebe!
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Je älter man wird, desto mehr erinnert die Geburtstagstorte an einen Fackelzug.
am 09/09/2020 Katherine Hepburn zitiert von Max |
0
0
0
Du bist so schlank und lässt dir trotzdem deine Geburtstagstorte schmecken.
am 28/12/2021 von Elise |
0
0
0
Ich spreche einen Toast auf einen ganz besonderen Menschen, der es redlich verdient hat, heute gefeiert zu werden. Danke für deine Gutmütigkeit, deine Herzlichkeit und deine Geduld mit mir. Mit diesem Gutschein möchte ich Dankeschön sagen.
am 25/08/2015 von Perle |
0
0
0
Zeige den Gästen Deine Wertschätzung niemals über die Größe der Geburtstagstorte.
am 06/03/2019 von Meike |
0
« zurück1...2345678...169vor »

Zuletzt betrachtet: