Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deinen Jubeltag feiern wir heute gerne mit dir und danken für die Einladung dafür.
am 07/04/2016 von MissX |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Ladys feiern gerne die ganze Nacht, drum haben wir Blumen gebracht. Deinen Ehrentag heute will niemand dir verwehren und wir feiern bis der Morgen anbricht.
am 18/12/2019 von BigTom |
0
0
1
364 Tage schon, warten wir darauf, dir zu danken, dass du da ist, dafür wird es diese mal besonders toll, wenn wir zusammen mit dir feiern.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
1
1
Leider kannst Du dieses Jahr Deinen Geburtstag nicht so feiern wie Du es gerne möchtest. Sobald wie möglich feiern wir nach, alles Liebe.
am 10/04/2020 von Mac |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dir dafür danken, dass du so ein wunderbarer Mentor bist. Du hast mir geholfen zu wachsen und zu lernen erfolgreich zu sein. Dafür bin ich sehr dankbar und für all deine Weisheit und Führung.
am 29/09/2023 von Luise |
0
0
0
Gern bin ich heute zu Deiner Geburtstagsfeier gekommen ohne dazu eine Einladung zu haben. Dafür habe ich eben auf Blumen und Geschenk verzichtet.
am 12/03/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Früher verehrten wir dich dafür, dass du den Berg hochgeklettert bist. Heute bewundern wir dich dafür das du mit deinen alten Knochen, noch glücklich machen kannst!
am 15/07/2022 von Luise |
0
0
0
Schau bei der Einladung Deiner Geburtstagsgäste nicht auf die Kosten und sie werden es Dir mit ausgeprägtem Hunger und ebensolchem Durst sowie ausgelassener Stimmung danken.
am 16/10/2019 von Elena |
0
« zurück1...2345678...297vor »

Zuletzt betrachtet: