Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Denn was ich dir heute schenke, ist viel Zeit für dich.
am 18/08/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich schenke dir meine Freundschaft und meine Liebe, heute schenke ich dir auch noch meine Zeit, lass uns gemeinsam etwas unternehmen.
am 12/09/2021 von Jan |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich schenke dir Glück, ich schenke dir meine Liebe, ich schenke dir dieses Geld damit du dir das kaufst was du willst und dabei immer an mich denkst.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von MiaMio |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Heute ist das Mädel ein Jahr weiter. Ist es denn auch viel gescheiter? Hast es gelernt in der vergangenen Zeit? Bist du für neue Herausforderungen bereit? Wünschen dir Glück, Kraft und viel Geschick, richtiges Gespür und einen guten Blick.
am 07/11/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich schenke Dir ein paar Minuten Zeit und Ruhe, um die Anwesenheit Deiner Engel zu spüren. Sie haben Dich bisher so liebevoll begleitet. Nimm sie bewusst mit ins neue Lebensjahr, höre auf Ihr leises Flüstern, sie wollen Dich zum Glück führen, das auf Dich wartet.
am 11/05/2020 von MissX |
0
0
0
Heute, zu Deinem Wiegenfeste, schenke ich Dir nicht nur das Beste, nein, viel mehr will ich Dir geben, es ist Verbundenheit ein ganzes Leben.
am 21/07/2022 von Lena |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
1
Am Geburtstag sollte keine Zeit sein für Hast und Sorgen, denn sie haben Zeit bis Morgen. Heute ist der Tag zum Feiern mit Euphorie!
am 22/07/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...442vor »

Zuletzt betrachtet: