Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der "70" Geburtstag: Die Arbeitszeit liegt hinter mir, den Ehrentag, den feiern wir! Mit ganz viel Spaß und ganz viel Freud` und hoffentlich auch ganz viel Leut`.
am 19/11/2013 von Perle |
0
2
2
Geburtstag hast du heute, und wir sind eine große Meute, die dir wünscht Geschenke, Spaß und Spiel, und davon bitte ganz ganz viel!
am 29/08/2013 von Sista |
0
6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Bäng - Boom - Bäng macht es im Computer. Bäng - Boom - Bäng macht es zum Geburtstag, denn wir lassen heute die Sektkorken knallen, drücken dich ganz feste und erheben das Glas auf deinen Ehrentag. Wir wünschen dir alles erdenklich gut, viel Erfolg bei deinen Gaming Sessons und ganz viel Glück für die nächsten Lebensjahre. Bleib munter und froh, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft. Denke daran, es ist ein Spiel und nicht das Leben.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
0
Warum bist Du im August geboren? Ganz klar, in diesem Monat hat der Himmel wenig Grund zum Weinen aber die Sonne hat viel Grund zum Scheinen. Der August ist wie Du sonnig und warm und mit ganz viel tollem Charme.
am 15/05/2018 von Mac |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
« zurück1...2345678...594vor »

Zuletzt betrachtet: