Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr, wenn man ihn genießt und mit lieben Menschen feiert.
am 07/04/2016 von SofieA |
0
1
4
Liebe/r... Gerne wäre ich zu deiner Geburtstagsfete gekommen, aber irgendwie machen mich zu viele alte Menschen immer traurig. Feiert schön und genießt deinen Geburtstag!
am 09/09/2020 von Marius |
0
0
0
Bäcker sein ist manchmal nicht leicht, wenn mitten in der Nacht der Wecker klingelt und du auch gegen Mittag noch lächelnd in der Backstube stehst. Doch an einem Tag im Jahr drehen wir alles um und du genießt die Speisen, die wir dir vorsetzen, bei einem ausgewogenen Fest mit all deinen Lieben.
am 08/10/2022 von Lena |
0
4
2
Für manch einen bedeutet das innige Lieben sterben. Für manch andere lieben nur dann lieben, wenn man bereit ist zu sterben. Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist unsterblich zu lieben. Alles Liebe von Herzen zu Deinem zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Leon |
0
3
2
Leben, Lieben, Lachen Aus trüben Tagen schöne machen Menschen lieben wie sie sind Diese Kunst beherrscht Du blind
am 12/09/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn ihr ein weiteres Jahr feiert, wünsche ich euch Frieden, Freude und Liebe.
am 31/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Vielleicht ist dir nicht immer danach, deine Geburtstage zu feiern, aber es lohnt sich zu schätzen, wofür sie stehen - ein weiteres Jahr des Lebens und des Lachens mit den Menschen, die wir lieben.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag der bisher schönste sein, und mögest du von all deinen Lieben mit Liebe und Zuneigung überschüttet werden.
am 02/08/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, auch bei uns mein lieber Freund, deshalb können wir dir heute sagen, die Backstube bleibt zu und du genießt die Party mit deinen Freunden, denn den Ehrentag kann man nur einmal feiern im Jahr. Und genau das ist eine besondere Herausforderung für dich, da du sonst immer alle anderen Menschen glücklich machst. An diesem Tag jedoch machen nur wir dich glücklich.
am 08/10/2022 von MissX |
0
0
0
Alle lieben Grüßen vom 13. Geburtstag, jeder feiert, wie er es mag, zusammen sind wir ein Team und können dich begrüßen so schien.
am 14/02/2021 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: