Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Storch hat mal wieder seine Runde gedreht und euch beschenkt mit einem zuckersüßen Baby! Gratulation!
am 16/06/2015 von Elena |
0
0
0
Gratulation! Der Storch ist bei Euch zu Besuch gewesen! Denn das haben wir heute gelesen! Er hatte ein wunderschönes Geschenk dabei! Was Ihr jetzt noch braucht, sind Windeln und Brei!
am 16/06/2015 von JaneDeArc |
0
1
0
Als klitzekleines Baby kamst Du schon in meine verrückte Welt! Und ich lass Dich natürlich nie wieder gehen! Gratulation zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Sista |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
1
0
Heut' ist ein ganz besonderer Tag, denn heut' hat Dich der Storch gebracht. Dem Storch sind wir nun alle dankbar, denn ohne Dich wäre alles sehr langweilig! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Hat jemand an der Uhr gedreht? Es ist wirklich schon so spät! Schon wieder ein Jahr älter! Und bald bist du Achtzehn!
am 03/02/2017 von Elena |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
0
Ein Kind, das ist allerseits bekannt, ist das schönste Geschenk für jedes Familienband. Und auch ihr seid von nun an so beschenkt, ein Geschenk, an das ihr euer ganzes Herz nun hängt. Drum wünsch wir euch viel Glück und Gottes Segen, auf dass ihr allseits gut dahingeht, auf all euren Wegen.
am 25/07/2014 von Sista |
0
0
0
Heute gilt die Gratulation einem(r) guten Assistenten /in; morgen einem(r) erfolgreichen Abteilungsleiter/in und übermorgen …
am 24/06/2021 von Max |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Zuletzt betrachtet: