Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Tag, an dem du das Licht der Welt erblicktest, kommt jedes Jahr zurück. Drum gratulieren wir und wünschen dir Gesundheit und viel Glück
am 06/07/2016 von Perle |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
Design sind digitale Bilder, die das Licht der Welt erblicken, auch du erblicktest vor vielen Jahren das Licht der Welt und hast dein Leben durch deine Leidenschaft bereichert, herzlichen Glückwunsch.
am 26/11/2020 von Luise |
0
0
0
Sind die ersten Falten auch schon alt, wird unsere Freundschaft niemals kalt. Drum wünschen wir Dir nun viel Glück, dann kommt die Jugend von allein zurück.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Die Jugend kommt nicht mehr zurück, drum wünschen wir im Alter viel Glück. Erinnere Dich an all die Zeit, dann ist das nächste Lebensjahr auch nicht weit.
am 13/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
An dem Tag, als du das Licht der Welt erblicktest, muss ein besonderer Tag gewesen sein, denn nur so kann ein besonderes Wesen, wie du hier sein und mich verzaubern.
am 25/11/2022 von MissX |
0
0
0
Kommt die Kindergartenzeit auch nicht zurück, wünschen wir dir ganz viel Glück. Erinner dich stets an uns und unsere Zeit, dann sind wir für ein Wiedersehen bereit.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Eins muss ich Dir heute sagen, Du bist die Beste! Also lass uns feiern und tanzen! Zum Geburtstag viel Glück! Denn das alte Jahr kommt nie wieder zurück.
am 16/01/2019 von Meike |
0
6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
2
0
Blumen, Karten und viel Geld, für Dich regiert hier heut` die Welt. Wir wünschen Dir von Herzen viel, Gesundheit, Glück in Liebe und Spiel.
am 08/01/2014 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...323vor »

Zuletzt betrachtet: