Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Tag nun heut gehört nur Dir, drum wünschen wir: viel Freude, Spaß und einen Wunsch, also hoch die Gläser mit dem Punsch.
am 22/07/2013 von Meike |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
0
1
Auch wenn es heute blitzt und regnet, die Sonne sich nicht blicken lässt, wollen wir dich trotzdem feste drücken und dir ein tolles Geburtstagsfest wünschen. Hoch die Gläser, du stehst heute im Mittelpunkt, Viel Gesundheit und Lebensfreude zu deinem Geburtstag wünschen wir dir!
am 11/05/2015 von Luise |
0
1
0
Nach siebzig Lebensjahren hier auf Erden sollst Du heut´ groß gefeiert werden. Einen riesengroßen Blumenstrauß bringen wir Dir heut´ ins Haus, dazu Gesundheit, Glück und Freude, hoch leben lassen wir Dich heute!
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Liebe, auf all deinen Wegen, viel Spaß und viel Freude bei all Deinem Tun.
am 17/04/2014 von Jan |
0
2
0
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Liebe, auf all deinen Wegen, viel Spaß und viel Freude bei all Deinem Tun.
am 16/05/2014 von Lena |
0
6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
0
0
Wir wünschen dir von ganzem Herzen, mit einer Torte voller Kerzen viel Glück bei allen deinen Zielen, bei deinen Träumen, den ganz vielen. Hoch lebe das Geburtstagskind! Erhebt die Gläser jetzt geschwind!
am 09/01/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...274vor »

Zuletzt betrachtet: